Email:Liu@bestc.com.cn Shenzhen Shenchuang Hi-Tech Electronics Co., Ltd

Shenzhen Shenchuang Hi-Tech Electronics Co., Ltd

Über uns
Kontaktiere uns

Shenzhen Shenchuang Hi-Tech Electronics Co., Ltd

Hinzufügen:5. Stock, Shabian Chengdong Industriegebiet, Gushu, Bao District, Shenzhen, China

Name: Jack Zhu

Tel:86-755-29603651

Mobil:18565633669

Das Fax:86-755-81452021

E-Mail:Liu@bestc.com.cn

Web:www.schitec.com

www.chargersuppliers.com

Über uns

Shenzhen Shenchuang Hi-Tech Electronics Co., Ltd ist ein High-Tech-Unternehmen, spezialisiert auf Telefon Zubehör Produktion und Vertrieb. Unsere wichtigsten Produkte sind Reise-Ladegeräte, Auto-Ladegeräte, USB-Kabel, Power-Banken und andere digitale Produkte.

Shen zhen shenchuang

    

Unsere Firma wurde in 2 006 gegründet, mit Sitz in Baoan Bezirk von Shenzhen, mit Lage nur 5 Minuten mit dem Auto von Shenzhen International Airport. Unter dem Hauptsitz gibt es 4 Tochtergesellschaften: HK SCGK und Meizhou ZSBS Co., Ltd wurde im Jahr 2012 gegründet, HK BESTC, Co, Ltd im Jahr 2013 und BESTC im Jahr 2014. Im Jahr 2015 sind wir als einer der High-Tech-Unternehmen bewertet Und wir sind auch geehrt, in Qianhai Börsenzentrum gelistet werden In Shenzhen (die Business-Code: 665834), im selben Jahr, sind wir als der autorisierte Hersteller von MFI anerkannt. In der Gegenwart haben wir unsere eigene PCB-Fabrik; Kunststoff-und Spritzguss Fabrik, SMT Fabrik, Montage Fabrik und Kabel Fabrik.


Völlig unsere Produktionslinien sind bis zu 30, die tägliche Produktivität für Leiterplatten-Board ist bis zu 6000 Quadratmetern, das Ladegerät ist 60000pcs und Kabel für 40000 Stück.


SCHITEC nimmt jetzt 10.000 Quadratmeter ein, mit rund 400 Mitarbeitern, mehr als 30 Vertriebsmitarbeitern und 20 Ingenieuren für F & E. In Meizhou haben wir unsere eigene Leiterplattenfabrik; Und in Shenzhen haben wir eine Kunststoff-und Schimmel-Werkstatt, wir haben auch SMT-Workshop, Ladegeräte und Kabel-Workshop, total unsere Produktionslinien bis zu 30, die tägliche Produktivität für Leiterplatten-Board ist bis zu 6000 Quadratmetern, ist das Ladegerät 60000pcs, und Kabel für 40000 Stück


Im Rahmen der Bemühungen, der Einheit und der Innovation von allen unseren Mitarbeitern hat unser Unternehmen unser Geschäft in Europa, Australien, Amerika, Asien, insgesamt 60 ausländische Länder zunehmend erweitert. Darüber hinaus haben wir OEM & ODM-Dienstleistungen für die bekannten Marken weltweit wie Leadership, Fonixion, Lightor, Tempo, Target, BestBuy etc, und unsere Qualität Produkt und erstklassigen Service wurden mit ihren besten Preisen anerkannt.


Mit dem Glauben an "Qualität kommt zuerst, ehrlich geschäftlich orientiert", wir forschen und entwerfen neue Produkte und viele unserer Produkte haben Zertifikate wie CE, FCC, ROHS, C-TICK, SAA etc. überschritten. Jedes Jahr wird viel Kapital sein Investiert in die Erforschung und Entwicklung neuer Formen und über 20 Modelle erwerben die Patente von unserem Land genehmigt.


 

Unser Unternehmen widmet sich einer herausragenden Kraft in der globalen Unterhaltungselektronik-Industrie, um unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und den maximalen Wert zu vermitteln, um eine Win-Win-Kooperation und eine brillante Zukunft mit unseren Kunden zusammen zu realisieren.


Interessant, bitte direkt auf unsere Website: http: //www.chargersuppliers.com für mehr unsere Firma und Produkte Informationen. Glauben Sie, dass Sie finden, was Sie dort wirklich wollen.

Copyright © Shenzhen Shenchuang Hi-Tech Electronics Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.
QR Code

Email:jack.zhu@bestc.com.cn Shenzhen Shenchuang Hi-Tech Electronics Co.,Ltd

Shenzhen Shenchuang Hi-Tech Electronics Co.,Ltd

About Us
Contact Us

Shenzhen Shenchuang Hi-Tech Electronics Co.,Ltd

Add:5th Floor, Shabian Chengdong Industry Area, Gushu, Bao'an District, Shenzhen, China

Name:Jack Zhu

Tel:86-755-29603651

Mobile:18565633669

Fax:86-755-81452021

E-mail:jack.zhu@bestc.com.cn

Web:www.schitec.com

www.chargersuppliers.com

About Us

    Shenzhen Shenchuang Hi-tech Electronics Co., Ltd is a high tech enterprise which specialized in phone accessories production and sales. Our main products include travel  chargers, car chargers, USB cables, power banks and other digital products.

shen zhen shenchuang

    

    Our company was established in 2006;headquartered in Baoan district of Shenzhen, with location just 5 -minute driving from Shenzhen International Airport. Under the headqurter, there are 4 subsidiaries: HK SCGK and Meizhou ZSBS Co.,Ltdwas founded in 2012;HK BESTC,Co,Ltd in 2013,and BESTC in 2014. In 2015,we are rated as one of high-tech enterprises and we are also honored to be listed in Qianhai stock exchange center In Shenzhen(the Business code: 665834), in the same year, we are recognized as the authorized manufacturer of MFI .At present, wehave our own PCB factory; plastic and molding factory, SMT factory, Assembly factory, and cable factory.


Totally our production lines are up to 30, the daily productivity for PCB board is up to 6000 square meters, the charger is 60000pcs, and cables for 40000 pcs.


SCHITEC now occupies 10,000 square meters, with around total 400 employees, more than  30 sales staff ,and 20 engineers for R&D. In Meizhou, we have our own PCB factory; and  in Shenzhen ,we have a plastic and mold workshop, we also have SMT workshop, chargers  and cables workshop , totally our production lines up to 30, the daily productivity for  PCB board is up to 6000 square meters, the charger is 60000pcs, and cables for 40000  pcs. 


Under the efforts , unity and innovation from all our staff, our company has been  increasingly expanded our business into Europe, Australia, America, Asia, total 60  foreign countries, Also we provided OEM &ODM services for the well- known brands  globally like Leadership, Fonixion, Lightor, Tempo, Target, BestBuy etc ,and our  quality product and prime service have been acknowledged with their best rates.


With the faith of “quality comes first, honest business oriented”, we keep researching and designing new products and plenty of our products have passed certificates like CE,FCC,ROHS,C-TICK,SAA etc.Every year,much capital will be invested into researching and developing new moulds andover 20 models acquirethe patents approved by our country.


 

Our company devotes to becoming an outstanding force in the global consumer electronics industry, to provideour customers with prime service and createthem the maximum value, to realizea win-win cooperation and brilliant future with our customers together.


Any interesting, please directly click our website:http://www.chargersuppliers.com for more our company and      products information. Believe that you will find what you really want there.   

Copyright © Shenzhen Shenchuang Hi-Tech Electronics Co.,Ltd All rights reserved.
QR Code